Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Css Fadenkreuz

Hallo leute, (counter strike source)

Kennt ihr die befehle, um das fadenkreuz wieder GANZ klein zu bekommen? Ich habe cl_legacy_crosshair_scale 8000 und
cl_crosshairscale 5500

Es ist zwar klein. aber nicht so klein, wie vorher. Gestern habe ich es mit viel spielerei hinbekommen. heute nicht mehr :(

komme mit der größer zum verrecken nicht klar

Hatte vor dem update cl_crosshairscale 10000... also ganz klein

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg ;)


 



Antworten zu Css Fadenkreuz:

NICHT MEHR ANTWORTEN. habs rausbekommen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten Du sagst, wie Du es herausbekommen hast, bzw. was Du gemacht hast, damit andere, die das gleiche Problem haben, es über Deinen Beitrag schnell lösen können.


« MarioWindows Vista: appcrash problem beim spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!