Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CoD2 Wallhack

hi

ich brauche einen vernüftigen cod2 wallhack! ich hatte letztens einen cw und die gegner hatten wallhack an und jetz wolln wa den wiederholen und selber mit wallhacks anrücken! aber im internet find ich nix und wenn da was is dann wird mir gesagt das is malware! kann mir einer einen guten cod2 wallhack link schicken? THX

N3O


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: CoD2 Wallhack:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hab Dir mal ne PM geschrieben, da glaube ich die Suche nach Hacks verboten ist im Forum. Bin mir nicht sicher, daher die PM ;D


« Windows 7: GridWindows 7: PC F1 2010 Fehlermeldung Anmeldung Windows Live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...