Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: 2 neue Probleme mit Call of Duty 4 Modern Warfare

guten tag,

ich frage hier zum ersten mal etwas also seit bitte nicht so streng mit mir. Also... es geht um das Spiel Call of Duty 4:Modern Warfare. Ich habe dort 2 Probleme:
Problem 1: Immer wenn ich Call of Duty spiele flackern sehr viele Objekte oder Gebäude. Ausgeprägter ist es wenn ich in einem Gebäude bin, und nicht so ausgeprägt ist es wenn ich außerhalb eines Gebäudes bin. Sonst läuft das Spiel sehr flüssig.
Problem 2: Nach einigen Missionen, die ich vollende flackert die Taskleiste und ich bekomme die bekannte Meldung 'Schwerwiegender DirectX Fehler'. Dies passiert aber unregelmäßig mal gleich am Anfang mal mitten im Spiel. Einmal ist das komplette Spiel eingefroren und mein Monitor hat kein Signal mehr bekommen(der PC lief weiter). Ich habe den aktuellsten Grafiktreiber schon installiert, da das Spiel mit älteren Treubern erst garnicht startet. Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewieses.
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 3
Internet Explorer   6.0.2900.5512
Computername   SUPERSAID
Benutzername   Said
Domainanmeldung   SUPERSAID
   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium 4A, 2600 MHz (6.5 x 400)
Motherboard Name   MSI MS-6701 (Medion OEM)  (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz   SiS 648
Arbeitsspeicher   1024 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (01/24/03)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   RADEON 9800 PRO - Secondary  (256 MB)
Grafikkarte   RADEON 9800 PRO (Microsoft Corporation)  (256 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Radeon 9800 Pro (R350)
Monitor   303024723AY765C [NoDB]  (303024723)
   
Multimedia   
Soundkarte   SiS 7012 Audio Device
   
Datenträger   
Festplatte   Medion Flash XL      CF USB Device
Festplatte   Medion Flash XL      MS USB Device
Festplatte   Medion Flash XL      SM USB Device
Festplatte   Medion Flash XL  MMC/SD USB Device
Festplatte   ST3160021A  (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk   PIONEER DVD-RW  DVR-105  (DVD:4x/2x/12x, CD:16x/8x/32x DVD-RW)
Optisches Laufwerk   SONY DVD-ROM DDU1612  (16x/40x DVD-ROM)
   
Partitionen   
C: (NTFS)   44998 MB (10917 MB frei)
H: (NTFS)   52329 MB (24750 MB frei)
I: (FAT32)   55243 MB (39593 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   HID-Tastatur
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Primäre IP-Adresse   192.168.2.37
Primäre MAC-Adresse   00-10-DC-E7-89-EA
Netzwerkkarte   SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter  (192.168.2.37)
   
Peripheriegeräte   
Drucker   Microsoft XPS Document Writer
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


« PC: Offline-Rollenspiele und Kostenlos Problem mit xfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!