Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe Online

Hallo ich Installiere gerade Herr der Ringe Online Auf meinem Rechner. Da das spiel seit kurzem als kostenloses Onlinespiel verfügbar ist wollte ich es mal spielen.

Nun meine Frage:

Es gibt ja 2 adons zu dem spiel 1. Die Minen von Moriath und 2. Die Schatten von Angmar.

Woran erkenne ich das ich dies beides Installiert habe und Spielen kann und Wo bekomme ich Die beiden versionen als downloaddatei her?



Antworten zu PC: Herr der Ringe Online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell mal den hersteller fragen? der hat bestimmt eien faq und eine mail oder ein eintrag im dortigen forum kostet sicher nur wenig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Shaddow,
also das läuft wie folgt ab du lädst dir den Launcher runter und um den rest brauchst du dich nicht kümmern, den lädt der Launcher automatisch runte.

Spricht: 1. Addon Die Minen von Moria
         2. Die Belagerung des Düsterwalds

Lade einfach den folgenden Client runter und instlliere diesen.

http://community.lotro-europe.com/full_client.php

Der lädt alles runter und installiert es, momentan gibt es ein paar Probleme, weil jeder wo anders runterläd und ne andere Version hat, deswegen etwas schwierig die richtigen zu finden :)

 


« PC: GTA 4 Liberty city verkaufen/Serial wiederverwendbarWindows XP: pc hängt sich bei spielen manchmal auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...