Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: XFire und aber wie funktionierst? ... :s

Hallo liebe Leute , ...
ich spiele seit einigen Tagen Battlefield Bad Company 2 , aber
ich will gerne wissen wie man ein Video aufnehmen könnte also ich weiß schon einige sachen ...
1. XFire Starten
2. Extras --> Optionen --> XFire in Game ...
3. ABEEER! welche ich genau mit anderen Tastenkombi und welche ich eigentlich brauche weiß ich nicht :(( ... und könntet ihr mir vllt veraten was genaau ich tuhen muss um ein Video aufzunehmen? .. und noch was könntet ihr mir vllt. gute Tastenkombis vorschlagen? Gruß AsKeR17



Antworten zu PC: XFire und aber wie funktionierst? ... :s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Standard belegungen sind:

ROLLEN + X = IM chat/Menü
ROLLEN + V = Video aufzeichnen/Stoppen
ROLLEN + S = Screenshot

mehr weis ich auch net^^

wegen dem video:

sobald du es gestoppt hasd und aus dem spiel gehsd fragt er dich ob du es uploaden willsd oder nur speichern.
dazu musst du ein titel und eine Beschreibung eingeben.

Im XF menü siehsd du dann den status deinen videos ob es nun hochgeladen oder decodiert wird.

Gruss

ps ich benutz Xfire schon seit fast 5 jahren super programm

ändere einfach die Tastenkombinationen so wie du es brauchst. Die Einstellungen zum aufnehmen würde ich auch ändern je wie stark dein PC ist.


« Windows 7: Warsow Spiel -> Failed to load opengl32.dllFF7 für PC startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...