Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei COMPANY OF HEROES download geht das Internet aus

Hey Leute,

ich abe folgendes Problem :

Wenn ich COH downloaden will, stürzt plötzlich das Internet ab. Mit COH ist Company of Heroes Online gemeint.

Über Antworten freue ich mich sehr

euer Jonny


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bei COMPANY OF HEROES download geht das Internet aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) wie meinst du "das internet stürzt ab"? hast du dann einfach keine verbindung mehr und musst du dann den pc bzw den router neu starten?

2) wie bist du überhaupt zum internet verbunden? hängst du direkt an einem router oder verbindest du dich per access point (wlan)?

3) mit welchem browser lädst du es dir herunter? 


« PC: Die Sims TiergeschichtenWindows Vista: ich habe auf einen stick ein spiel und er geht nicht an der pc sagt er »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...