Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: battlefield bad company 2

Hallo
mein Problem ist, ich habe gestern das Spiel Battlefield bad company 2 installiert und habe auch einen online account erstellt und gespielt. aber als ich mich heute einlogen wollte, kam nochmals die geschäftsbedingungen und dann musste ich nochmals den seriencode eingeben und dann stand da, dieser seriencode wird schon verwendet.

ich weiss nicht mehr weiter... gestern konnte ich es noch spielen.
danke für jede antwort


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: battlefield bad company 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

logge dich mal hier mit deinem account ein und schau ob das spiel registriert ist.
wenn nicht, würde ich den support von ea benachrichtigen und denen das problem schildern.
sollte es registriert sein, kannst du ja probieren das spiel neu zu installieren.


« : ähnliche spiele wie audiosurf?PC: GTA 4 Liberty city verkaufen/Serial wiederverwendbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!