Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also da weis ich jetz auch nicht weiter, die Anforderungen sollten nicht so hoch sein, dass ein X2 6000+ überfordert ist, das ist dieser nichtmal bei GTA IV.
Evtl. mal nach Leuten suchen die das gleiche Problem haben/hatten... :-\

Hmmm. GTA IV kann ich ohne Probleme zocken. Ich hab mal bei BO MP alles auf Low oder 0 gesetzt und nur Schatten und Bullet Impacts auf Ja gelassen und die Auflösung 1920x1080 gemacht, da lief es fast ohne ruckeln...


« PC: Xfire VideoCall of Duty Black Ops hängt sich auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...