Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Xfire Video

Also man kann ja seit einigen WOchen mit Xfire Videos aufnehmen...aber ich weiß einfach nicht wie ich möchte das auch mal machen ;) so ein paar kleine source dinger und so oder iwas bei GMod 10 ...wenn einer weiß wie bitte helfen xD



Antworten zu PC: Xfire Video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Xfire öffnen
2. Extras->Optionen-> Video(Beta)
3. Video capture Binding Klicken
4. Tastenkombination eingeben
5. 2min sind 1GB groß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o   2GB    :o  das ist ja mal voll übertrieben... in welches format werden die videos gespeichert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als avi 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das normal das das sooo groß ist und kann man das irgendwie so umformatieren oder wie man das nennt in einer form die weniger speicher verbraucht...? und wenn ja mit welchen programm`? ???

wenn du auf upload video gehst wird das video automatisch umkodiert also bei mir sind 3 GB danach nur noch ca. 40 mb.

ich habe von Call of Duty 4 die ganze Demo aufgenommen.Das nimmt jetzt gerade 6,2 GB weg...Naja meine Festplatte ist sowieso mies (68 GB) kauf mir aber externe mit 1 TB , grins dann passen mehr videos drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Moviemaker kann das Video auch kleiner machen.

Mithilfe eines Konverters (z.B. Free Studio) konvertieren, dann wird aus 1 GB ca. 40-60 MB.

Das Problem an Videoaufnhameprogrammen ist, dass sie die Videos nicht direkt konvertieren, da es sonst zu extremen lags beim aufnehmen käme. Deswegen ist die Videodatei dermaßen riesig und unkonvertiert.

wo steht da capture binding?


« steamspiele deinstallieren??PC: Cod Blackops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!