Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims hängen auf Couch fest.

HI,

ich bin fast am Ende... Ich habe mein Sims Pärchen auf eine Couch gesetzt, nachdem sie etwas gekuschelt haben konnte ich nichts mehr mit ihnen anstellen.
Sie bewegen sich von der Couch einfach nicht mehr runter.
Mittlererweile sind alle Balken auf rot und ich habe schiss davor, dass sie mir da noch verhungern. Das blöde ist, dass ich gespeichert hatte.

Kann mir jemand von euch helfen?

Ich habe mehrere Stunden und neun Heiratsanträge gebraucht um sie daztu zu bringen zu heiraten.... ist jetzt alles verloren???????

Bitte bitte helft mir

Gruß

-=Tiga=-


« SöldnerPC: Kein Internetseitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...