Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Black Ops

eigentlich wollte ich mir diese game kaufen aber nach dem was ich hier alles so lese . und auch im netzt was es für fehler hat,lasse ich lieber die finger davon . eine frage hätte ich aber trotzdem an die ,die es schon besitzen .im vergleich zum MoH Tier 1 welche ist besser das Black Ops oder Tier 1?



Antworten zu PC: Black Ops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besitzt du bfbc2? weil nach dem was ich in der beta gespielt habe, ist moh ziemlich ähnlich dazu (bis auf fehlende zerstörung). es ist außerdem eher auf realismus ausgelegt, damit meine ich nicht nur grafik, sondern auch das erlebnis.

und cod black ops ist halt so wie die vorherigen cod serien nur erweitert. grafik und gameplay ist wie gehabt

also wenn du was neues ausprobieren willst, würde ich das spiel nehmen, das du vorher nicht gehabt hast (cod oder bf). wenn es dir ums geld geht, ist moh grade billiger auf amzon moh-link (wie das mit bf3 beta ist weiß ich nicht), cod-link, hier sind beide spiele cut.
contentmäßig hat denke ich cod mehr, dh wenn es dir gefällt wirst du wahrscheinlich mehr zeit mit cod verbringen da du mehr sachen zum freischalten hast, du kannst viele sachen selbst zusammenstellen (jetzt kannst du glaub ich auch auf deine waffe aufkleber drauftun und deinen charakter verändern).

wie das mit bugs aussieht:
es muss nicht heißen, dass moh weniger bugs hat, nur weil sich hier mehr leute über cod bugs aufregen ;)
ich habe zwar noch nichts über gravierende moh bugs gehört, aber eigentlich habe ich auch sonst wenig darüber gehört...

ich würde mir black ops zulegen, da es einfach mehr sachen zum freischalten bietet und die hardwareanforderungen auch nicht so hoch sind (auch wenn ich den publisher eigentlich nicht unterstützen will, deshalb kaufe ich es mir nicht ;D)

zuletzt noch ein vergleichsvideo das ich auch youtube gefunden habe (auf englisch): link
du kannst dich aber auch noch weiter darüber informieren, einfach moh vs black ops oder so in google/youtube eingeben ;)


« PC: kein sound bei black opsMein PC stürzt dauernd ab! [BLUESCREEN] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!