Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: einige fragen

hallo
habe einige frage zu gta vice city

1. hab gehört das ich am Ende noch eine mission machen muss und dort lance umbrigen w oder f
2. habe mir ein 100% gelöstest spiel heruntergeladen und bekommt dort überall schutzgeld (Hafen, Cherry Popper ice-cream, Stripbar) was muss ich tun?
3.wie bekomm ich neue missionen, ich habe gerade die MIssion mit dem TNT Wisky gemacht. (habe alle häuser auser Pole Position club und noch keine Päckchen

bitte helft mir weiter



Antworten zu PC: einige fragen:

zu 1: Stimmt nicht
zu 2: Einsammeln
zu 3: Wiss ich jetzt nicht, Komplettlösungen gibts auf www.gta3.net

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hy.
Also wenn du ganz GTA duchspielen willst musst du auf jeden Fall alle Missonen machen und die mit dem TNT Whyskie is nich die letzte!
Du musst dir auf jeden Fall noch den Pole Position Club holen und dort dir einen Strip von einer Frau im hinterzimmer etwa 2Minuten ansehen!
Wenn du das erledigt hast dann regeneriert sich der Club bis auf 4000$.
Jetz bekommst du weitere Missonen!!! ;)

Viel Spaß! :D
Noch weitere Fragen zu Vice City dann meldet euch!


« PC: Installation von Harry PotterPC: Zidane »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...