Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installationsproblem mit F.E.A.R.

Guten Abend zusammen
Hab mir grad eben Fear gekauft, die 10€ Gold Edition mit Extraction Point und Perseus Mandate, und die Installation geht nicht. Gleich zu Beginn erscheint die Meldung:
Fehlermeldung: 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: installutil

Setup wird jetzt beendet


Hab Win7 64-bit Home
Bereits etliche Foren durchforstet, wo ich immer auf eine Seite mit einem angeblichen Fix geführt werde, dieser ist aber nie verfügbar!
http://www.gamesvillage.it/pages/fearfix/fearfix.msi

Würd mich sehr gerne heute Abend schon gruseln!
Updates/Treiber etc. sind natürlich auf dem neusten Stand, auch wenn ich kaum denke das das etwas damit zutun haben könnte.

Is ja geil! Bei F.E.A.R. 2 kommt exakt das gleiche Problem!
Fraglich warum man 85€ fürs OS und 20 für die Spiele ausgibt >:(

« Letzte Änderung: 26.11.10, 20:16:15 von der_mensch »


Antworten zu PC: Installationsproblem mit F.E.A.R.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erster Zorn abgeklungen, mit dem unten verlinkten Patch scheint es zu laufen ;)
http://www.fear3.de/forum/offtopic/fehlermeldung-0x80040702-t13.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Würd mich sehr gerne heute Abend schon gruseln!
ich finde fear 1+2 sind nicht so arge gruselspiele, eher ballerspiele (vor allem der 2. teil). es gibt eher wenige stellen wo man am liebsten aufhören will weil man sich nicht weitertraut ;D
dafür kannst du dich beim 2. teil auf ein interessantes ende gefasst machen ;D

wenn du noch andere gruselspiele suchst, kann ich dir diese spiele wärmstens empfehlen (sind aber keine shooter in dem sinn): penumbra 1+2 und amnesia
wenn man mit der engine und dem spielverhalten dort klarkommt und es mag, kann man sich auf was gefasst machen, sind die besten horror fps die ich je gespielt habe ;) (kannst ja mal demos anspielen) 

« Dark alliance oder champions of norrath für den pc?"Schlag den Raab" - Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...