Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oblivion Grafik Mod

Hi Jungs,

ich möchte anfangen Oblivion The Elder Scrolls 4 inklusive beider Add-Ons zu spielen und hätte da noch ein paar Fragen an euch:

1. Was für einen Patch brauche ich (aktuell) ?

2. Gibt es einen Environment improve mod, der die Umgebung schöner macht? Empfehlungen?

3. Macht es Sinn am anfang direkt zu den Shivering Isles rüber zu gehen und sich gleich mal dort ein bischen durchzukämpfen oder ist man da noch zu schwach?


Bitte um Hilfe   :-*


Leonie



Antworten zu Oblivion Grafik Mod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um einen vollen Spielspaß bei Oblivion zu gewährleisten würd ich erstmal folgende Seiten empfehlen (findest hier auch schon massig Mods.

http://www.oblivioninfo.de/
http://www.theelderscrolls.info/
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903

Oblivion und SI Patches sind ebenfalls die neusten gelistet.
Landschaftsverschönerungen gibts viele. Meine Favoriten sind All Natural und Unique Landscapes, dabei wird Oblivion einfach unbeschreiblich schön, bei Interesse kann ich auch Screenshots posten.

Ich würd in die Welt von SI erst so ab Level 15 oder am bessten 20 einsteigen, dann gibts die bessten Items, man hats etwas leichter aber Herausforderungen gibts immernoch reichlich.

Hi,

1. Was für einen Patch brauche ich (aktuell) ?
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

3. Macht es Sinn am anfang direkt zu den Shivering Isles rüber zu gehen und sich gleich mal dort ein bischen durchzukämpfen oder ist man da noch zu schwach?
Ist garnicht möglich, da du erst das Hautspiel durchspielen musst um die Shivering Isles betreten zu können.

Viel Spaß mit dem Game!

Meister Falke

« Windows XP: Need for Speed Most WantedPC: Welches Black Ops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...