Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Snooker Spiel gesucht

Hallo liebe Leute,
ich suche ein ganz bestimmtes Snookerspiel. Leider weiß ich nicht wie es heißt und genau das ist das Problem.
Ich versuche es mal zu beschreiben: Man konnte bei dem Spiel Hilfslinien einblenden lassen bzw. die waren eingeblendet. Die Besonderheit dabei war, daß nicht nur angezeigt wurde wo die weiße Kugel hinlaufen würde, sondern auch ALLE anderen Kugeln.
Jetzt werden so manche wahrscheinlich sagen das es dann ja kein Spiel mehr ist, aber das Ziel war immer ein Maximum Brake zu schaffen.

Also wenn jemand weiß welches Spiel ich meine dann bitte sagt es mir

Lieben Gruß,
Big Bruno


« Windows Vista: Pfad für PC Spiel erstellenQWOP - Schwierigste Game evarrrr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!