Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC-Spiele

Guten Abend !
Kann mir jemand erklären,warum bei uns bei manchen PC-Spielen der PC immer wieder hochfährt,bzw. mit der Fehlermeldung 'Pfad oder Netzwerk',oder so ähnlich,nicht verfügbar,nicht installieren lassen !?! (bei VISTA home premium 32-bit) Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC-Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei genauer Fehlermeldung und unter Angabe der Spiele-Namen ... eventuell.
So? Nein.

Gute Frage,nächste Frage....
Müssen wir beim nächsten 'Mal notieren.Das eine Spiel war auf jeden  Fall "LEGO UNIVERSE".Da  hat es schon beim installieren nicht geklappt.Ich kenne mich leider noch wenig aus,könnte es am Arbeitsspeicher liegen.Wir haben 3 Benutzerkonten!?!?!
Oder am System...Größe des Spiels...? Installieren wollten wir von DVD-Laufwerk auf Platte.


« PC: ATI Mobility Radeon HD 4200 welsche GamesWindows Vista: Pfad für PC Spiel erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...