Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

steelseries xai, eure meinung!

Hallo liebe Gamer :p

Ich habe von der steelseries xai gehört. ein echtes gamingwunder?

Nun, mich/uns interessiert, wie liegt die steelseries xai in der hand?

Liegt sie bequem, fest & lassen sich schnelle manöver ohne sein handgelenk zu brechen durchführen?

Ich spiele seit über 1 1/5 Jahren Css.Genau so, wie ich seit über 1 1/5 jahren mit einer 10€ noname maus spiele :p Ich habe schon all mögliches probiert. sprich roccat, logitech & andere produkte.

ihr kennt doch auch das problem, Nicht die richtige maus zu finden?

lassen wir uns von professionelle tester/gamer beraten.

wie findet ihr die steelseries xai?

Zum umsteigen von jetzt auf jetzt möglich? oder ist es doch gewöhunungssache? - nicht für jeder mann?

wir? :D bedanken uns schonmal für hilfreiche antworten.



 



Antworten zu steelseries xai, eure meinung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann dir leider keiner sagen, wie die Maus in deiner Hand liegt ;)
Geh am besten mal in ein Geschäft und probiere selber.
Es ist auf jeden Fall eine gute Maus.
Umgewöhnen muss man sich immer.


« Cod 7 ruckelt (wegen hardware?)PC: ATI Mobility Radeon HD 4200 welsche Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Handheld
Siehe PDA ...