Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Painkiller Black & Edition

Hallo ich Spiele zur Zeit Painkiller bin eigentlich auch gut vorangekommen und bin jetzt aber im Kolosseum über den Gegener habe ich nur gelesen das man die Steine die er Wirft wieder zurück schiessen muß was auch klappt aber irgendwie schaffe ich den Gegener trotzdem nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp den Tipps sind für dieses Spiel rar gesät.

Gruß
smgr113


« PC: Resident Evil 5PC: PC: GTA 4 - Absturz nach Rockstar Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...