Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: Lenkrad benutzen bei Mafia 2

Ich hab mir nen Lenkrad von Thrustmaster angeschaft es funzoniert auch prima bei Rennspiele. Aber bei Mafia 2 geht das Lenkrad nicht ich kann nur mit dem Lenkrad das menü und die karte aufrufen.


Wiso geht das lenkrad bei mafia 2 nicht?


 



Antworten zu PC: PC: PC: Lenkrad benutzen bei Mafia 2:

habe es damals auch ausprobiert und ging auch nicht..

wie es aussieht, wurde die unterstützung bis jetzt nicht hinzugefügt..

somit wird es nicht möglich sein, damit zu spielen... (komisch, da es bei mafia 1 schon funktionierte)

...
für mich war das auch eine enttäuschung


« PC: Street Fighter 4PC: Counter Strike Source Server erstellen !!! Kostenlos !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...