Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum verabschiedet sich Mozilla

Wenn ich das Spiel Farmerama aufrufe, verabschiedet sich Mozilla ständig. Die Symbolleisten werden weiß, ich sehe nur noch die kleinen Dreiecke aber keine Bilder mehr. Dann hängt sich das Spiel ständig auf und ich muss die Seite neu laden und zum Schluß stürzt Mozilla ab. Das ist erst so, seit dem ich SpeedUpMyPC 2011 installiert habe. Mein Rechner läuft damit schneller, aber so soll es auch nicht sein. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: SpeedUpMyPC


« WOW Server, Accounts abgepeichert?PC: PC: Ghost recon Advenced warfighter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....