Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Habe ein Problem mit Steam

Hallo, leider musste ich Steam neu Installieren, und jetzt sind meine Spiele weg, sie werden zwar angezeigt müsste sie aber neu Installieren. Aber unter Programme im Steam Ordner unter SteamApps sind die noch da. Gibt es einen weg sie mit Steam zu verknüpfen? Oder muss ich die Spiele neu Installieren?



Antworten zu PC: Habe ein Problem mit Steam:

Drück einfach auf Neuinstallieren dann wird Steam schon merken dass die Dateien noch da sind, dann musst du sie eventuell nur teilweise neu runterladen


« PC-Spiel macht Probleme!Fenster schließen automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...