Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Civilisation online spielen

Hallo,

wir haben zwei Rechner zu hause - einen PC mit Win7 und einen Mac. Für beide Rechner haben wir Civilisation IV und möchten dies nun online gegeneinander spielen. Ist das möglich, und wenn ja, kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben, wie wir das einrichten müssen. Sicher könnte ich mir das selbst auch irgendwo anlesen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich da ziemlich faul und möchte so wenig Zeit wie möglich mit den Vorbereitungen verbringen, sondern am liebsten gleich loslegen ():-).
Danke für eure Hilfe (und euer Verständnis).



Antworten zu PC: Civilisation online spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...hmm...kann da wirklich niemand Hilfestellung leisten ???


« PC: Vollversionen auf Heft DVDXBOX LIVE Gold »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...