Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit FM 2004-Editor

HI

ich hatte vor meine Mannschaft an Spielern etwas aufzubessern. Ich benutzte den Editor.
Wenn ich jetzt aber meine neue Konfiguration speichere und auf
"Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" (oder so ähnlich) klicke, steht da "Datenbank gespeichert" (oder so ähnlich). Im neu angefangenen Spiel ist dann aber die alte Mannschaft da.

Was mach ich falsch???????????


« PC: Download / Updload OvernetPC: C&C Zero Hour »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...