Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: MMo Blade and Soul

Hallo @ Gamer

Ich habe eine fage

Betreff : Blade and Soul

Ich habe gelesen das es 2009 eine open Beta war und ich habe den trailer gesehn und ich finde das Game richtig hammer 8)

Nur wan ist das release Datum oder kann mir irgendwelche Sachen zu dem Game sagen^^

THX 

« Letzte Änderung: 07.03.11, 23:41:16 von Der-Raiden »

« PC: The Elder Scrolls 5: Skyrim was wünscht ihr euch zum neuen Elder Scrolls teiPC: PC: WoW kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...