Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: call of futy black ops

hallo
Habe ein Problem bei Call of Duty.
Ich habe mir jetzt auch mall das neue Call of Duty geholt,ok mit meine Lieblings Spiel kommt es nicht mit(Call of Duty Modern Warfere 2). Bei mir wird der Bildschirm immer schwarz. Nicht lange aber immer so an die 3 bis 5 sek >:(.Das war auch schon beim ersten mall so. Um so länger ich es spiele um so mehr kommt es vor am ende so nach 30 min ist es durch fast gechgend schwarz. Es erscheint nach ca 15 min zum ersten mall...

nun die frage liegt es an der Ps3 oder am Call of Duty..? 
und könnte ich das Spiel noch zurück geben (ich habe es jetzt fast 2 wochen)..?


vielen dank wen ihr mir helfen könnt..!! :)



Antworten zu Playstation: call of futy black ops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt das auch bei anderen Spielen bei der PS3?

Wenn ja ,dann liegt es an ihr.

Wenn nein ,dann liegt es am Spiel.

Wenn es Variante 2 ist,
Hast du etwas damit gemacht?
Gesäubert oder der gleichen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
ich war heute bei dem Händler bei dem ich es gekauft habe.. er hat gesagt.. es kann auch an der ps3 liegen..ich bring morgen meine ps3 zu ihm ..

und nein es kommt nur bei black ops for..


« Windows 7: pc fäng an zu stockern wenn steam gestartet istWindows XP: bigfisch games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...