Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike Condition Zero

weiß jemand wie die e-mail addreese von der firma ist?
denn ich hab ein problem, ich hab das spiele vor 3 monaten gekauft und alles funktioniert, ich könnte sogar online spielen,
vor kurzen hab ich meine festplatte formiert,
ich kann das spiel installierten und ich kann spielen aber nicht mehr online spielen (weil ich mein accont namen und passwort vergessen hab)und eine neue account läßt sich nicht freischalten

hat jemand vielleicht lösung oder die e-mail addresse der firma damit ich mir einen neuen account zulegen kann? für jede hilfe wäre ich dankbar



Antworten zu PC: Counter-Strike Condition Zero:

´Wie heist den die Firma die CS rausgebracht hat? Sierra oder so??  ??? Aufjedenfall geh mal auf die Homepage der Firma und da kannste bestimmt gute Hilfe zum Thema bekommen!  :)

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: Unreal TournamentEscape from Monkey Island ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!