Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sudden Strike 1.0 läuft nicht unter Windows Vista

Nachdem man mir hier sehr schnell helfen konnte, mein altes Sudden-Strike 1.0 unter XP zum laufen zu bekommen, habe ich mit dem alten Spiel schonwieder ein Problem.
Ich wollte es auf einem Rechner installieren, der Vista verwendet - keine Chance, Patch nützt nix und auch der Komp.-Modus bringt nix.
Ich kann das Spiel zwar installieren, beim Start jedoch kommt die Aufforderung, daß man die Original-CD einlegen soll.
Diese liegt aber im Laufwerk...
Was ist das denn nun schon wieder für ein Sch...
Es wäre echt Klasse, wenn mir jemand helfen könnte - ist wichtig !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Sudden Strike 1.0 läuft nicht unter Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier, im Thread wird beschrieben, dass Sudden Strike 1.0 auch unter Vista läuft:

http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/pc-spiele/145035-sudden-strike-1-2-add-ons.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merci für die schnelle Antwort und den Hinweis.
Das scheint ja diesmal wesentlich komplizierter zu werden, als be XP - zumal der Vista-PC nicht direkt bei mir vor Ort ist und auch keinen Internet-Anschluß besitzt.
Aber trotzdem Danke - ich werde es auf jedenfall testen...
 


« spieler bei halo (pc) verbannenWindows 7: Rechner stürtzt beim Zocken ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...