Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wann ist es erlaubt DS Spiele runterzuladen?

Hallo! Ich habe da kurz eine Frage. Ich habe einen Nintendo DSi XL und wollte fragen: Wann ist es erlaubt, sich DS Spiele runterzuladen, oder ist es überhaupt erlaubt? Ich habe gehört, man darf sich DS Spiele runterladen darf, wenn man das Orginal auch hat. Weiß leider nicht ob das stimmt. Deswegen bitte ich euch um Rat.

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Wann ist es erlaubt DS Spiele runterzuladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Es ist überhaupt nicht erlaubt sich Spiele herunter zu laden. Auch nicht, wenn man das Original besitzt. Was nebenbei gesagt, dann ja auch überflüssig ist. Es sei denn, es wären welche, die extra vom Hersteller aus freigegeben wurden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Vielen Dank!


« Frontschweine PCWindows XP: Warum bekomme ich das Spiel nicht installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!