Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BMH - Problem !! Bundesliga Manager Hattrick stürzt ab ! ! Wer kann helfen??

hallo, ich habe mir den bundesliga manager hattrick (bmh) von software 2000 im internet gekauft. als version 2.24. leider stürzt das spiel immer nach dem 18. spieltag der 1. saison ab. win98 zeigt eine meldung mit ungefähr diesem wortlaut: "(..) können spiel nicht in einem fenster öffnen(...)". ich habe bereits versucht, über den vollbildmodus von win98 und über einen dos-start das problem zu beheben; leider jedoch ohne erfolg... kann mir vielleicht jemand helfen??? wenn ja, schickt mir bitte eine e-mail... vielen, vielen dank im voraus... b.w.



Antworten zu PC: BMH - Problem !! Bundesliga Manager Hattrick stürzt ab ! ! Wer kann helfen??:

Einfach in DOS starten oder unter XP


« PC: Danke hab etz aber noch ein problem bei doom 3!PC: Street Legal u. Street Legal Redline racing.~ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...