Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Witcher 2 großes Lob!

Hey Leute!

Ich schimpfe ja eigentlich recht viel aber diesmal muss ich eine Lobeshymne auf ein Spiel anstimmen^^

Hab mir vorgestern Wichter 2 gekauft und bin total begeistert.
Noch nie hat mich ein Spiel so in seinen Bann gezogen. Die fesselnde Geschichte, die wunderschöne Welt, die rohen Leute die fluchen wie ich es noch nie gehört hab...

Einfach mal nur Danke CD Projekt ;-)



Antworten zu PC: Witcher 2 großes Lob!:

Ja hab das game auch ist hammer. Aber nur das blöde ist das man nur wenig fps erreicht bei hoher grafik einstellung. Bei crysis 2 bei hoher grafikeinstellung habe ich 60 fps erreicht und bei the witcher 2 nur 20 fps

Obwohl ich kein schlechten pc habe

Mein PC
Intel core I7 920
Gainward gtx 285 2gb
ocz ddr3 4gb
asus rampage 2 extreme
windows 7 home premium 64bit

hey Raphi!

Dann schau dir doch zb mal das gamestarvideo bezüglich der grafikeinstellungen zu witcher 2 an.
man kann einiges ausschalten ohne ingame was davon zu merken. bringt laut gamestar 20-30% mehr fps ;)

grüße xxx


« gothic 3insterlationWindows 7: Assassins Creed 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!