Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:Problem mit Cabal Online Europe

Hallo

Ich habe ein echt ärgerliches Problem mit Cabal online EU.
Immer wenn ich den Cabal Lancher starten will bekomme ich diese Fehlermeldung:  An external object raised an error. eng_imgrepotory.dll. Please restart program. und wenn ich das wegklicke kommt : Update files are larger then full client. Download full Client instead?

Ich habe das Spiel mittlerweile schon zum 4 mal neu runtergeladen doch immer das selbe.Ich habe aus Frust auch mein Win 7 neugemacht nix dann hab ich win xp rauf gemacht auch nix immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ich bin mit meinen Rat am Ende und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Lg Tani



Antworten zu PC:Problem mit Cabal Online Europe:


« Minecraft Server verwalten?Windows XP: Direct3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...