Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit Fable III?

Hallo,

ich habe mir gestern Fable III gekauft und installiert. Doch seit der Installation kam immer die Fehlermeldung das ein Fehler beim Herunterfahren stattgefunden hat...

Das Spiel lief trotzdem immer noch normal doch dann wenn ich zurück auf den Desktop wollte kam direkt nach dem Beenden ein Bluescreen und das jedes Mal .

Neu installieren hat nicht geholfen.

Ich hab auch schon die Bildschirmauflösung runtergestellt aber hat auch nichts gebracht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.  :(

Danke schon jetzt für Hilfe!

Gruß

Frank  :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Probleme mit Fable III?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winxp SP 3 drauf, Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber aktualisieren und als erstes damit deine Hardware angeben.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

 


« Windows XP: LOTR SuM InstallationsproblemPC: call of duty 4 findet keine server ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...