Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: The Orange Box

Ok ich hab mir gestern die The Orange Box gekauft so wenn ich auf installieren drücke steht da Fehler Ungültiges Laufwerk so also wie kann ich dass jetzt installieeren??? bitte antwortet !!!!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (The Orange Box)
Die Fehlermeldung lautet: 1327



Antworten zu Windows 7: The Orange Box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm wann kommt denn diese Fehlermeldung genau? Wenn du die DVD einlegst oder wenn du auf "Installieren" klickst? Und kommt diese Fehlermeldung von Windows oder von einem Programm auf der DVD?

Es müsste auch möglich sein das ganze ohne die DVD zu installieren. Lade dir Steam herunter (das brauchst du sowieso zum Spielen), mach dir einen Account und wenn du dich eingeloggt hast, klick links unten auf "Spiel hinzufügen" und "Produkt aktivieren".
Dann wird er dich nach einem Serial fragen, den tippst du von der Verpackung ab und klickst auf weiter. Wenn alles richtig eingegeben wurde, wirst du die Spiele der Orange Box in deiner Liste sehen und mit einem Doppelklick drauf kannst du sie herunterladen und installieren (wird zwar länger dauern als mit der DVD aber da du dir sowieso noch einige große Patches herunterladen musst macht das auch keinen Unterschied mehr. Du wirst dir mehrere GB herunterladen, nur zur Info!)


« Windows XP: Bf2 rangPC: Vietcong »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...