Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit dem Spiel Command & Conquer Generäle

Hallo, ich habe folgendes problem mit dem spiel Command & Conquer Generäle. Ich spiele das spiel öfters mal und habe seit 2 wochen das problem das immer wenn ich Online spiele 1vs1 2vs2 etc. kommt nach 3-4 minuten der fehler das die daten der einzelnen spieler nicht mehr syncron seien. Das heisst das das spiel wo grade läuft abbrict. Und das ist so bei jedem online spiel das ich spiele. Ich habe das spiel 3 mal neu installiert aber es klappt nicht bis vor 3 4 wochen ging alles noch. In diesen 2 wochen wo es nicht mehr läuft habe ich nichts an meinem computer verrändert sprich habe nichts installiert oder deinstalliert habe keine sachen gedownloadet heruntergeladen was auch immer. Bitte um hilfe ich möchte umbedingt wieder online spielen können :/


« PC: port royal 2Windows XP: Game auf dem Kopf (180 Grad) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!