Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NOLF lässt sich nicht installieren!!!

Ich habe mir die neue PC Action 9/2004 gekauft. Darauf ist das Spiel "No One Lives Forever". Mitten in der Installation hat sich mein PC aufgehängt, weil mein DVD-Laufwerk nicht mehr weiter gelesen hat. Ich hab die Installation abgebrochen und meinen PC neu gestartet. Als ich es dann noch mal mit der Installation versuchen wollte, hieß es, dass ich erst die alte Version deinstallieren muss. Ich klickte auf OK, aber er deinstallierte nicht. Und dies nach unzähligen Versuchen. Also kann ich auch nicht drüber installieren.  :'( Kann mir jemand helfen???



Antworten zu PC: NOLF lässt sich nicht installieren!!!:

Moin,
Entferne das Spiel om Windows-Explorer von Hand und versuchs dann noch mal.
Es wäre vielleicht auch empfelenswert den Windows Installer 2.0 zu installieren.
Scane außerdem vor der Installation deine Festplatte auf Fehler.

M.f.G.

P.S.:ich habe beobachtet, das CD´s von Computerzeitungen leider manchmal fehlerhaft sind


« Win XP: keine spiele mehr, einfach auf desktop zurückNOLF lässt sich nicht installieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...