Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cheat Hilfe bei GTA IV

Ich habe mir im Internet ein paar Cheats von GTA IV angeguckt und habe gelesen dass wenn ich manche Cheats ins Handy tippe kann es sein damit man das Spiel nicht mehr durchspielen kann!
Stimmt das?



Antworten zu PC: Cheat Hilfe bei GTA IV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir auf der Xbox 360 werden nur zeitweise erfolge gesperrt aber ich konnte es durchspielen.

Durchspielen kannst du es schon, aber nicht 100% erreichen.


« Windows 7: Cod Black ops Crack Installation und Steam Wie kann man bei GTA IV die Gamepadsteuerung ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...