Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: BF3 auf zwei Monitoren über Win7 möglich

Hallo zusammen,
ist es möglich das ich das Battlefield 3 nur mit Win7 auf zwei Monitoren spielen kann? Und wenn ja wie muss ich das dann einstellen? Oder brauch ich n extra Programm dafür??
Ich hab nen 22" und einen 19" Monitor.


« Windows XP: Fehllermeldung beim instalieren vonF.E:A.R.2 Fehller0x80040702Hilfe ! Kann Battlefield 3 plugin nicht installieren !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...