Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Skyrim -> steam?

Hi,

muss man sich Skyrim über steam downloaden oder bei steam registrieren lassen oder kann man das auch unabhängig installieren?

Danke



Antworten zu PC: Skyrim -> steam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme stark an, dass es wie bei Fallout New Vegas ist (auch von Bethesda), trotz Retail Kauf musste ich es über Steam downloaden und konnte es nur dort spielen.

Heisst das wenn ich mir das Spiel kaufe kann mein Bruder, der ein Zimmer weiter am Rechner sitzt, das Spiel nicht spielen, weil er nen eigenen Registrierungscode bei Steam braucht und somit das Spiel selber kaufen muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ihr euch mit der Nutzung eines Steam Accounts abwechselt, könnt ihr das Spiel beide spielen, aber gleichzeitig wird das wohl nicht gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig.

mit einem account kann das spiel zwar auf mehreren rechnern installiert werden ,jedoch nur mit dem account gespielt werden ,mit dem das spiel registriert wurde.

gleichzeitige nutzung des spiels ist also nicht möglich.
gruss dice
 


« PC: Lego Creator spinntPC: Had set Bei aufnahme summen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...