Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monkey Island - Bluescreen

Hi,

ich hab seit längerem mal wieder Monkey Island installiert, weil ich es einfach für ein lustiges, unterhaltsames Spiel halte. Nur stürzt es immer an der selben Stelle(wenn ich ein Haus betrete) mit einem Bluescreen ab.
Was kann ich tun?
Neuinstallation des Spiels hat nichts geholfen. Habe Windows XP und sonst eigentlich alle nötigen Treiber installiert.

Bitte helft mir  :'(

Jennifer


« PC: computerspil lego stunt rallyPC: Herr der ringe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...