Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam!

Îch hab Steam installiert und cs und alles aber bei jedem spiel auch wenn es noch so billig is, hab ich statt dem Hauptmenü einen weißen Bildschirm! Ich kann nichtmal HL im Internet mit Steam spielen und wenn ichs ohne Steam Installiere dann gehts ganz normal, vielleicht weil ich win98 hab?
Helft mir!!



Antworten zu PC: Steam!:

Hallo Bemon,
das könnte gut möglich sein das du den weißen bildschirm hast, instalier ma xp vielleicht is ja steam net kompatiebel mit 98 kp einfach ma testen.
wen nicht dann wende dich hier ma,
http://www.cs-expert.de/
die können dir bestimmt helfen-!
MFG ANTENZA


« PC: Counterstrike Zero speed cheatPC: age of empires 2 unter WinXp??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...