Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

siedler 3 instalieren kommt error 105 hab alles was im forum stet ausprobiert

also ich habe siedler 3 instalieren wollen ging nicht (error105) >:(
daraufhin hab ich ins forum gekugt aber ging nicht was da forgeschlagen wurde aber bei nem freund ging die instalation :'(
wieso bei mir nicht



Antworten zu siedler 3 instalieren kommt error 105 hab alles was im forum stet ausprobiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wieso bei mir nicht 
Bei Dir nicht weil Du zu ?  bist??

 
Zitat
daraufhin hab ich ins forum gekugt aber ging nicht was da forgeschlagen wurde


Vom "ins forum gekugt" wird es auch nicht besser wenn Du so liest, wie Du schreibst. Nämlich: grauenhaft.

Den Namen des Forums, die Details zu Deinem PC, eventuelle ergänzende Fehlermeldungen, das installierte Betriebssystem, die Hardware - darst Du auch ruhig für Dich behalten - wen interessiert das schon??

Hilfswillige in Foren raten natürlich auch mal gerne stundenlang in den blauen Dunst hinein - ohne grundlegende Informationen zum Sachverhalt ist das einfach spannender.

Für Dich gilt erst einmal das hier:
http://richtig-posten.info/

Vielleicht solltest Du aber auch einfach einal jemanden "der sich auskennt" an Deinen PC heranlassen - bei Dir - scheint das nicht der Fall zu sein.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompabilitätsmodus Windows 95 + "Ausführen als Administrator" hilft, oder sollte helfen.


« PC: Installation von Caesar IIIPC: COD MW3 NAT-Typ Mittel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...