Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Win7 Kane & Lynch Dead Man startet nicht

hab heute das spiel bei mir instaliert und beim start kommt ein schwarzer bildschirm mit folgender fehlermeldung

Kane & Lynch funktoniert nicht mehr
- online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen (hab ich gemacht, hat sich er nichts getan
-Programm schließen

hab es dann wieder deinstaliert und noch mal instaliert aber ohne erfolg. treiber sind alle aktuell.

ich habe Win 7 und mein computer erfüllt mehr als die erforderlichen systhem voraussetzungen.

vielen dank schon mal vorab für eure mühe



Antworten zu PC: Win7 Kane & Lynch Dead Man startet nicht:

mein pc hat 64 bit


« PC: Doom 2 läuft nicht unter Win 7PC: Battlefield 3 verbindet nicht!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...