Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC:

ich brauche hilfe bei der instalieren der spiel ich wollte instalieren aber meine kleine bruder hat leiderr den buch zerissen und brauche den serienummer von herr der ringe pc spiel büdeeee hilfeeeee :-[:'(



Antworten zu PC::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ließ ganz oben durch, keine hilfe zu solchen sachen, setzte dich mit dem hersteller in verbindung, sonst klebt das buch zusammen


« PC: PS2-EmulatorPC: Musik aus Impossible Creatures ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...