Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Diablo2

Hallo hat einer von euch ne Ahnung wann und wie ich in Diablo 2 die Kompletten Waffen sets zusammen finde? hab immer wieder nur einzelstücke!



Antworten zu PC: Diablo2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Setgegenstände findet mann nur zufälig.
man müsste mehrmals wieder in die vorherigen Kapitel gehen und suchen 8)
Man kann auch den Horadrimwürfel benutzen um die gegenstände zu erstellen aber ich weis auch nicht was man da reintun muss :)

Hi,

Ich geb dir mal nen Tipp: Versuch dein mf (Mageische Gegenstände Finden) so hoch wie möglich zu machen um so höher ist die chance Seltene, Magische und Set-Gegenstände zu finden! Oder ganz ungeduldige ersteigern sie bei ebay!
naja für den Solo-Modus kannst das mit ebay vergessen weil das geht dann später nur übers Battle.net um die gegenstände zu bekommen!

Gruß Jonny


« PC: CS- InternetPC: emulationsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!