Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ubisoft Server

Hi

Hat jemand ne Idee was mit Ubisoft servern los ist? Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. 



Antworten zu PC: Ubisoft Server:

Um welches Spiel handelt es sich?

Ich konnte letztens auf nicht mit dem Launcher online gehen um Siedler 7 zu zocken...

So ein Zufall, dass während wieder zahlreiche Ausfälle zu verzeichnen sind das UbisoftForum wegen Foren-Migration gesperrt ist ;D
 

Hallo

Hat sich inzwischen wieder erledigt.

Am Anfang dachte ich: Wurde der Account gehackt? Hmm, wer zum Teufel sollte schon meine Ubisoft account hacken  ???

Es lag an Ubisoft selber, dass ich mich nicht einloggen konnte.

Und ja, nichtmal Foren-Page ging damals  ::)


  


« Diverse Datein öffnen?PC: GFWL spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...