Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Matt Hoffman Pro BMX - kein Ton

Hallo liebe Leute,

ich habe meinen PC über HDMI mit meinem TV verbunden. Meine Spiele laufen alle wunderbar nur bei Matt Hoffmann bekomme ich keinen Ton. Im Spiel habe ich die Soundlevel auf ganz laut stehen und am PC selber auf die Hälfte (was bei anderen Spielen mehr als ausreichend ist). Wenn ich das Spiel starte knackt es uweimal kurz in den Boxen, aber Ton habe ich trotzdem nicht.

Kann mir wer weiterhelfen, denn das Spiel ist ohne Ton echt sch...


LG, Big Bruno


« Windows 7: blackscreen beim spielenMeldung: Game Launcher funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...