Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: online spiel Grepolis alles doppelt so groß

Hallo erstmal,also ich spiele ein online spiel Grepolis heute hab ich mich eingelog und auf einmal war alles doppel so gross, auf den Desktop ist alles normal was ist das problem???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 30.01.12, 17:40:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: online spiel Grepolis alles doppelt so groß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was ist das problem
Vermutlich eine veränderte / vergrößerte Browseransicht eingestellt.

« Windows 7: hab bei steam ranbow six vegas gekauft immer wenn ich das spiel sPC: spiele mit pad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...