Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tierklinik in Australien. Bug?

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich besitze die Spiele Meine Tierklinik und meine Tierklinik in Australien. Das erste Spiel läuft komplett flüssig und ohne Probleme. Mit dem zweiten habe ich jedoch so meine Schwierigkeiten: Das Spiel lässt sich in sofern nicht spielen, als dass sich der von mir gespielte Charakter nicht bewegen lässt. Klicken an verschiedene Stellen bringt nichts. Sie bewegt sich einfach nicht. Habe es neu installiert und auch den Patch installiert, doch es hat alles nichts geholfen.
Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein PC bis auf die Tatsache, dass Windows 7 drauf ist und es eigentlich nur auf W2000, XP und Vista ausgelegt ist.
Das andere Spiel, welches funktioniert, unterstützt jedoch sogar nur bis XP und funktioniert.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch tun könnte, um es zum Laufen zu bekommen?
Habe mich auch schon an den Support gewendet, doch der antwortet einfach nicht.


LG :)


Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Tierklinik in Australien. Bug?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal versuchen das Spiel im kompatibilaetsmodus zu starten.

dazu ein rechtsklich auf den Button/Symbol des Spiels
dann Eigenschaften
dort in den Reiter kompatibilitaet wechseln
und dann als windows XP sp3 ausfuehren

gruss redy.

Hi redy,
vielen Dank für die Antwort :)
Ich habe das versucht, doch wenn ich das Spiel dann öffnen möchte, bekomme ich zuerst die Frage gestellt, ob ich erlaube, dass das Spiel auf meinen PC zugreift und wennn ich dann auf ja klicke, werde ich aufgefordert, die richtige CD einzulegen, die sich aber im Laufwerk befindet! Und mehr passiert dann nicht :(


« PC: Yu-Gi-Oh! Power of Chaos JOEY THE PASSIONassassin's creed revelations: frage zur festungs verteitigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...