Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: MW3 Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Hallo Leute,

Seit heute morgen will mein MW3 nicht mehr starten. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

Call of Duty MordernWarfare 3 Multiplayer: iw5mp.exe - Fehler in Anwend... ( Überschrift )

Die Anweisung in 0x753d35ac verweist auf Speicher 0x0dbb176f. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

Ich habe jetzt schon den ganzen Tag im Internet nach einer Lösung gesucht, aber nur etwas für den PC oder Explorer oder halt mehrere Sachen gefunden, aber bei mir ist es nur bei dem MW3 Multiplayer. Der Singleplayer funktioniert sogar ?! Hab das Spiel auch schon neu-installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !



Antworten zu PC: PC: PC: MW3 Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation ausprobiert?

Hast du mit irgendwelchen kuriosen Programmen rum gespielt, die vllt. etwas geändert haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon gesagt ich habs mit neuinstallation probiert, hat sich aber nicht verändert. Eigentlich nicht ich hab ganz normal aufgehört zu zocken und bin Schlafen gegangen. Als ich wieder zocken wollte gings nicht mehr ;(


« Internet ist weg, bei GTA trotz VerbindungPC: Pro Evolution Soccer 2012 PC welche Patch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...