Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Project Zomboid Blackscreen

Hallo Leute,
wenn ich Project Zomboid spiele,ladet das Spiel allgemein ziemlich lange,aber das ist nicht das hauptproblem sondern immer wenn ich ein Neues Gebietabschnitt betrete besteht eine chance das man ein Blackscreen auf dem Ladebildschirm hat,aber was noch schlümmer ist und zu 99,99% immer passiert ist,wenn ich das Gebiet wo ich vorher war wieder zurück gehe.
Das Interface und so ist geladen und die Zeit im Spiel läuft weiter,aber ich sehe sonst alles schwarz.
Weiß einer woran es liegen kann?
So kann man das Spiel nicht weiter zocken und das ist sehr schade,ich hoffe einer hilft mir.


« PC: Suche SpielMinecraft Server (premium) auf PC laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Schnittstelle, z. B. die grafische Benutzerschnittstelle. Siehe auch GUI...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...